2. VR-Stammtisch Dresden – Recap

 

Die VR-Szene aus Dresden trifft sich einmal im Monat. Das letzte Mal war der letzte Mittwoch im März 20:00 Uhr im Stilbruch

Wir sind eine gemischte Gruppe aus Interessierten, Künstlern, Entwicklern und Enthusiasten. Teilnehmen kann jeder der irgendwie mit VR zu tun hat. Für alle allgemein Interessierten:

Dienstag den 26. April 20 Uhr in der HTW Dresden (Hörsaal Z208, Z Gebäude (Haupteingang, 2. Stock. Raumnummer ist ausgeschildert).

 Es gibt keinerlei Protokoll, wir sitzen einfach zusammen, stellen uns bei neuen Gesichtern alle nochmal kurz vor und dann geht´s ganz spontan weiter. In der Regel wird auch das ein oder andere Bier vernichtet.

Klassische Themen sind eigene Erfahrungen mit VR (AR), Zukunftsvisionen etc. . Das letzte Mal waren wir 7 Mann und 2 Frauen und haben auf jeden Fall noch Platz für mehr. 

Zwischen alten Kamellen über selbst gebaute VR-Brillen ist durch aus auch Platz für ein kleines bisschen Netzwerken - der Fokus liegt hier aber definitiv nicht.

Unsere kleine Szene darf auch nicht unterschätzt werden: in Dresden war immerhin das erste VR-Kino, das erste VR-Kickstarter Projekt Deutschlands und hier wurde das erste A-Frame-Tutorial geschrieben ;).

Wir würden uns freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut. Wir wissen zwar alle nicht wo es hingeht aber können in vielen Jahren sagen wir sind von Anfang an dabei gewesen!

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlickeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.