2. VR-Stammtisch Dresden – Recap

 

Die VR-Szene aus Dresden trifft sich einmal im Monat. Das letzte Mal war der letzte Mittwoch im März 20:00 Uhr im Stilbruch

Wir sind eine gemischte Gruppe aus Interessierten, Künstlern, Entwicklern und Enthusiasten. Teilnehmen kann jeder der irgendwie mit VR zu tun hat. Für alle allgemein Interessierten:

Dienstag den 26. April 20 Uhr in der HTW Dresden (Hörsaal Z208, Z Gebäude (Haupteingang, 2. Stock. Raumnummer ist ausgeschildert).

 Es gibt keinerlei Protokoll, wir sitzen einfach zusammen, stellen uns bei neuen Gesichtern alle nochmal kurz vor und dann geht´s ganz spontan weiter. In der Regel wird auch das ein oder andere Bier vernichtet.

Klassische Themen sind eigene Erfahrungen mit VR (AR), Zukunftsvisionen etc. . Das letzte Mal waren wir 7 Mann und 2 Frauen und haben auf jeden Fall noch Platz für mehr. 

Zwischen alten Kamellen über selbst gebaute VR-Brillen ist durch aus auch Platz für ein kleines bisschen Netzwerken - der Fokus liegt hier aber definitiv nicht.

Unsere kleine Szene darf auch nicht unterschätzt werden: in Dresden war immerhin das erste VR-Kino, das erste VR-Kickstarter Projekt Deutschlands und hier wurde das erste A-Frame-Tutorial geschrieben ;).

Wir würden uns freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut. Wir wissen zwar alle nicht wo es hingeht aber können in vielen Jahren sagen wir sind von Anfang an dabei gewesen!