Brand Activation

More Attention!
More Attraction!
More Awareness!

Unsere Kunden

Hier finden Sie eine Auswahl der Unternehmen, mit denen wir seit 2015 zusammengearbeitet haben.

VR Brand Activation

> Neueste VR Simulatoren und Stationen
> Platzierung von Brandings und Botschaften sind sowohl auf der Hardware als auch innerhalb der VR Experience möglich
> Betreuung und Anlieferung der Brand Activation Tools ist weltweit möglich
> Europaweit grĂ¶ĂŸtes Portfolio von standardisierten VR Anwendungen mit Teilindividualisierungsmöglichkeiten
> Erfahrenes Kreativ- und Entwicklungs-Team zur Umsetzung komplett individueller Erfahrungen
> Bei Bedarf können komplette VR Brand Activation Konzepte erstellt und umgesetzt werden

Levis Brand Activation

Challenge:
  > VR Brand Activation am Point of Sale 

(in Kombination mit Awareness und Attraction)

> möglichst immersives Erlebnis

> Nutzung von Gamification

> Erzeugung von Attraction und Awareness

Technologie:
> RoomscaleVirtual Reality

Umsetzung: 
> Adaption eines VR Klassikers 

(Richie‘s Plank Experience-> Höhenerfahrung)

> Unterschwellige Einbindung von CI Elementen

> Optimierung der Nutzererfahrung

ERGO Motivation

Challenge:
> Das Thema „SchlĂŒsselmomente erleben“ aufgreifen und an eine spannende, virtuell erlebbare Extremsituation koppeln

> Integriert in einen entsprechenden Auftritt im Rahmen einer Veranstaltungsreihe mit 60 Veranstaltungen innerhalb eines Monats

> Emotionale Bindung und Identifikation zum Produkt schaffen

Technologie:
> RoomscaleVirtual Reality

Umsetzung: 
> Einbindung unserer Virtual Reality-Eventstationen in einen Experience Stand mit weiteren Informationen zum Produkt

> Bis zu 10 Teams parallel deutschlandweit im Einsatz

> Enge Einbindung in Vorab- und Live-Organisation mit beteiligten Agenturen und dem Kunden sowie entsprechendes Reporting

EindrĂŒcke unserer Anwendungen

HÀufig gestellte Fragen zu einer VR Agentur.

  • > Brand Activation ist die Erzeugung positiver GefĂŒhle bei potentiellen sowie bestehenden Kunden

    > Wichtig ist die, möglichst unterschwellige, VerknĂŒpfung der GlĂŒcksgefĂŒhle mit der Marke

    > Durch Kreieren eines positiv-emotionalen Markenerlebnisses werden neue Kunden gewonnen und langfristig an eine Marke gebunden

    > Erfolgsfaktoren sind  zum einen die IntensitĂ€t des positiven Erlebnisses und zum anderen die VerknĂŒpfung der Erfahrung mit der Marke

  • > Effektives Werkzeug zur Neukundengewinnung

    > Effiziente Möglichkeit der Kundenbindung

  • > Virtual Reality spricht mehr Sinne an als alle anderen Kommunikationstools, was ein besonders intensives Erlebnis garantiert

    > Es gibt fast unbegrenzte Möglichkeiten, Marken und deren Botschaft in Virtual Reality zu platzieren

    > Durch die Übertragung der VR Experience auf einen Screen hat VR eine große Anziehungskraft fĂŒr umstehende Personen

VRketing – Ihr Partner fĂŒr Virtual Reality

Profitieren auch Sie von unserer umfangreichen Expertise und Erfahrung.

Wir möchten Sie gerne kennenlernen

Um Ihre individuellen Anforderungen und die hieraus resultierenden Möglichkeiten zu besprechen, beraten wir Sie gerne kostenlos und unverbindlich.

Telefonisch: 0351 21929038 (Montag – Freitag, 8:00 – 18:00 Uhr)

E-Mail: info@vrketing.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.