Brand Activation
Unsere Kunden
Hier finden Sie eine Auswahl der Unternehmen, mit denen wir seit 2015 zusammengearbeitet haben.

VR Brand Activation
> Neueste VR Simulatoren und Stationen
> Platzierung von Brandings und Botschaften sind sowohl auf der Hardware als auch innerhalb der VR Experience möglich
> Betreuung und Anlieferung der Brand Activation Tools ist weltweit möglich
> Europaweit größtes Portfolio von standardisierten VR Anwendungen mit Teilindividualisierungsmöglichkeiten
> Erfahrenes Kreativ- und Entwicklungs-Team zur Umsetzung komplett individueller Erfahrungen
> Bei Bedarf können komplette VR Brand Activation Konzepte erstellt und umgesetzt werden
Levis Brand Activation
Challenge:
> VR Brand Activation am Point of Sale
(in Kombination mit Awareness und Attraction)
> möglichst immersives Erlebnis
> Nutzung von Gamification
> Erzeugung von Attraction und Awareness
Technologie:
> RoomscaleVirtual Reality
Umsetzung:
> Adaption eines VR Klassikers
(Richie‘s Plank Experience-> Höhenerfahrung)
> Unterschwellige Einbindung von CI Elementen
> Optimierung der Nutzererfahrung


ERGO Motivation
Challenge:
> Das Thema „Schlüsselmomente erleben“ aufgreifen und an eine spannende, virtuell erlebbare Extremsituation koppeln
> Integriert in einen entsprechenden Auftritt im Rahmen einer Veranstaltungsreihe mit 60 Veranstaltungen innerhalb eines Monats
> Emotionale Bindung und Identifikation zum Produkt schaffen
Technologie:
> RoomscaleVirtual Reality
Umsetzung:
> Einbindung unserer Virtual Reality-Eventstationen in einen Experience Stand mit weiteren Informationen zum Produkt
> Bis zu 10 Teams parallel deutschlandweit im Einsatz
> Enge Einbindung in Vorab- und Live-Organisation mit beteiligten Agenturen und dem Kunden sowie entsprechendes Reporting
Eindrücke unserer Anwendungen
Häufig gestellte Fragen zu einer VR Agentur.
> Brand Activation ist die Erzeugung positiver Gefühle bei potentiellen sowie bestehenden Kunden
> Wichtig ist die, möglichst unterschwellige, Verknüpfung der Glücksgefühle mit der Marke
> Durch Kreieren eines positiv-emotionalen Markenerlebnisses werden neue Kunden gewonnen und langfristig an eine Marke gebunden
> Erfolgsfaktoren sind zum einen die Intensität des positiven Erlebnisses und zum anderen die Verknüpfung der Erfahrung mit der Marke
> Effektives Werkzeug zur Neukundengewinnung
> Effiziente Möglichkeit der Kundenbindung
> Virtual Reality spricht mehr Sinne an als alle anderen Kommunikationstools, was ein besonders intensives Erlebnis garantiert
> Es gibt fast unbegrenzte Möglichkeiten, Marken und deren Botschaft in Virtual Reality zu platzieren
> Durch die Übertragung der VR Experience auf einen Screen hat VR eine große Anziehungskraft für umstehende Personen
VRketing – Ihr Partner für Virtual Reality
Profitieren auch Sie von unserer umfangreichen Expertise und Erfahrung.
Wir möchten Sie gerne kennenlernen
Um Ihre individuellen Anforderungen und die hieraus resultierenden Möglichkeiten zu besprechen, beraten wir Sie gerne kostenlos und unverbindlich.
Telefonisch: 0351 21929038 (Montag – Freitag, 8:00 – 18:00 Uhr)
E-Mail: info@vrketing.de