VR Jahresauftakttagungsreihe

 

60 Veranstaltungen in 6 Wochen deutschlandweit

Im Rahmen Jahresauftakttagung Versicherungsunternehmen ERGO

 

Anwendung

 

  • Individualisierte Plank Experience-VR Anwendung

 

 

Zielsetzung

 

  • Das Thema „Schlüsselmomente erleben“ aufgreifen und an eine spannende, virtuell erlebbare Extremsituation koppeln
  • Integriert in einen entsprechenden Auftritt im Rahmen einer Veranstaltungsreihe mit 60 Veranstaltungen in 6 Wochen deutschlandweit
  • Emotionale Bindung und Identifikation zum Produkt schaffen
  • Unkompliziert und mit moderater Spielzeit pro Nutzer
  • Message „mutig nach vorn gehen / wagen“

 

 

Umsetzung

 

  • Einbindung unserer Virtual Reality-Eventstationen in einen Experience Stand mit weiteren Informationen zum Produkt
  • Bis zu 10 Teams parallel deutschlandweit im Einsatz
  • Enge Einbindung in Vorab- und Live-Organisation mit beteiligten Agenturen und dem Kunden sowie entsprechendes Reporting