Umsetzung von WebARAR ohne APPAR im Browser

Augmented Reality
ohne App
im Browser

WebAR ist die Präsentation von AR Modellen über den Browser. Es können Bildern, Audiodateien, 3D Modelle (zum Beispiele Produkte), Animationen und Informationen integriert werden. WebAR geht sowohl für Adroid als auch iOS Endgeräte.

Unsere Kunden

Neben der Umsetzung, auch komplett neuer Konzepte, können wir deutschlandweit auf (mindestens) eines der größten Portfolios von abgeschlossenen Anwendungen zurückgreifen. Diese helfen uns effizient (fast) jeden Kundenwunsch effektiv umzusetzen.

  • Die Kosten für die Umsetzung von WebAR Anwendungen hängen immer von den individuellen Anforderungen ab. Sollen nur einzelne Objekte augmentiert werden, sollen die Objekte animiert sein, sind ggf. schon 3D Modelle vorhanden, wie komplex sind die Modelle usw.

    Pauschale Preisangaben sind deshalb nicht möglich. Wir haben bereits einfache WebAR Anwendungen für unter 5.000 Euro umgesetzt aber größere Projekte können auch 200.000 Euro und mehr kosten. Die meisten Projekte liegen im Bereich 10.000 Euro bis 30.000 Euro.

  • Wie beim Preis, hängt die Umsetzungsdauer von WebAR Anwendungen von der Größe des Projektes und der Länge der Feedbackschleifen ab. Grundsätzlich kann man aber sagen, dass die meisten Projekte von uns zwischen 3 und 6 Monate dauern.

VRketing – Ihr Partner für WebAR

Profitieren auch Sie von unserer umfangreichen Expertise und Erfahrung.

Wir möchten Sie gerne kennenlernen

Um Ihre individuellen Anforderungen und die hieraus resultierenden Möglichkeiten zu besprechen, beraten wir Sie gerne kostenlos und unverbindlich.

Telefonisch: 0351 21929038 (Montag – Freitag, 8:00 – 18:00 Uhr)

E-Mail: info@vrketing.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.