Marken-Magie zu Weihnachten
Wir wünschen ein frohes Fest der Innovationen!
Verbreiten Sie mit unseren Individualisierbaren Experiences schon jetzt die weihnachtliche Vorfreude.
Ihre Mixed Reality Agentur für alle Fälle.
Was machen wir?
Wir erstellen Ihnen 360° Virtual und Augmented Reality Inhalte oder statten Ihr geplantes Event mit neuster Technologie aus.
Unsere Anwendungen eignen sich für Schulungen, Marketing und viele weitere Bereiche.
Wir kümmeren uns um Konzeption, Design und Entwicklung.
Kontaktieren Sie uns - gemeinsam finden wir die beste Lösung für ihren Anwendungsfall.
Mit wem haben wir schon zusammengearbeitet
Wir kümmern uns!
Lassen Sie uns einfach wissen,
wie wir Ihnen helfen können:
Um Ihre individuellen Anforderungen und die hieraus resultierenden Möglichkeiten zu besprechen, beraten wir Sie gerne kostenlos und unverbindlich.
Telefonisch: 0351 21929038 (Montag – Freitag, 8:00 – 18:00 Uhr)
E-Mail: info@vrketing.de
Hier fördert die Europäische Union
InnoTeam ViLiEv – Virtuelle Live-Events
Das InnoTeam beforscht und entwickelt Technologien und Anwendungen für virtuelle Kulturveranstaltungen. Immersive Computertechnologien ermöglichen eine Verkörperung digitaler Inhalte, die mittels VR-Brillen betreten und erlebt werden können. Durch die Virtualisierung von Menschen, deren Bewegungen sowie Sprache und einer Darstellung mittels Avataren sind geteilte Erlebnisse im virtuellen Raum ähnlich eines realen Beisammenseins möglich. So werden Technologien zur Virtualisierung von realen kulturellen Bühneninhalten, wie Konzerten, deren Übertragung und Darstellung in virtuelle Veranstaltungsräume sowie eine darauf aufbauende Interaktion mit Zuschauenden in Mehrpersonen-Anwendungen entwickelt und in beispielhaften Use Cases erprobt. Dadurch soll es möglich werden, dass Personen ortsunabhängig an kulturellen Live-Veranstaltungen zusammen mit anderen Personen teilnehmen können – ganz so als ob sie selbst vor Ort wären. Dadurch sollen neue Formen der kulturellen und sozialen Teilhabe mittels Medien- und Kommunikationstechnologien entstehen, die sich positiv auf gesellschaftliche Bedürfnisstrukturen und der Verbreitung sowie Erreichbarkeit von kulturellen Inhalten bei gleich- zeitiger Reduzierung von realem Mobilitätsverhalten auswirken.